Philosophie

The Quickening© Philosophie

Die Quickenings erweitern Dich energetisch auf vielen Ebenen. Sie ziehen Energieströme an, die aus den höchsten Ebenen des Lichts stammen - aus den Ebenen, auf denen sie erschaffen wurden. Sie verbinden uns mit vielen und riesigen Bewusstseinsebenen.

Diese Ebenen sind so groß, dass man sie schwer in eine Methodologie zusammenfassen kann, daher ist "The Quickening" auch nicht als Methode zu verstehen, sondern kann eher erfahren und innerlich verstanden werden. Ein neues inneres Wissen stellt sich ein beim Kontakt mit The Quickening. Es ist ein neues Verständnis darüber, warum wir Dinge und Umstände in unserem Leben so erleben, wie sie bisher sind und Erkenntnis darüber, wie wir es für uns ändern können, um inniger und glücklicher zu leben. Jeder findet so seine eigenen Antworten in sich.

 

The Quickening arbeitet unerwartet schnell - so wie der Name schon sagt - beschleunigt es die Energien/ Informationen des Lichts für uns.

Die Quickenings kuppeln die höchsten Lichtschwingungen ein.

Die Quickenings arbeiten in den Bereichen der Verstöße der Menschheit, die gegen das SELBST aufrecht erhalten werden bis sie aufgelöst sind. Diese Energieströme verändern die Menschheit. Sie leiten uns ganz persönlich heraus aus unserem Opferdasein und leiten uns ganz natürlich durch innere Einsicht und Erkenntnis in unser persönliches Schöpferdasein.

Die Quickenings helfen uns, unsere Schattenaspekte zu identifizieren, um sie "licht" zu machen - die Schatten werden werden ins Licht entlassen. Der Einfluss der Schattenanteile lässt nach, wenn wir ihnen bewusst begegnet sind. Unser ursprüngliches Licht kommt zum tragen...

Dein Leben ist von Bedeutung.

 

 

 

 

"Wünsche, was du willst, und siehe,
es steht vor dir.
Es war seit Äonen dein ohne dein Wissen, auch wenn du gerade erst darum gebeten hast.

Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn wenn du nicht die Hände nach deinem Wunsch ausstreckst, wird dir die Erfüllung nicht ohne die Hilfe deiner starken Arme über den Weg laufen.

Siehe, ich bin in allen Dingen und bilde ihre Mitte. Und ich bin außerhalb aller Dinge und lenke sie, aber Ich bin nicht die Dinge, deren Mitte Ich bilde und die ich lenke.

Siehe in Mir den Angelpunkt Meines wandelbaren Universums, das den Wandel hervorbringt, aber ich wandele Mich nicht noch bewege ich Mich. Denn ich bin Ruhe. In Mir allein ist Gleichgewicht. 

Wer Kraft finden möchte, muss wissen, dass er sich aus der Ruhe in Mir ausdehnt und dass Ich er bin.

Wer Ruhe finden will, muss zu Mir zurückkehren, muss Ich sein und der Angelpunkt seiner eigenen Kraft."

Aus: "Die Göttliche Iliade" von Walter Russell

 

Lebe Deine Bestimmung!

Beschleunige auf Lichtgeschwindigkeit!

GO UNLIMITED!

 

 

Einweihungs-Transformation

Kontakt

Manuela Marx
Am Schellhorn 6
59929 Brilon-Wald
Germany

Mail: info(at)channel777-unlesbar.de
Web: www.quickening.de