Was andere sagen...

 

"Die Quickening Einweihung hatte eine kraftvolle Wirkung nicht nur auf mich, sondern auch auf andere, mit denen ich sie geteilt habe. Während ich in Japan unterrichtete, konnte ich The Quickening vielen Schülern anbieten und sie kamen mit wunderbaren Geschichten zurück. Eine wichtige Person, der Übersetzer aller meiner Kurse, sagte, dass er wiederbelebt war und seine Energie und sein Enthusiasmus für sein Leben wiederhergestellt wurden. Ich persönlich kam in einen tiefen spirituellen Zustand von Liebe und Frieden und habe The Quickening vielen, die Hilfe benötigten, über die Ferne gesendet. Manuela und ihre Übertragungen, welche in die höheren Frequenzen eingestimmt sind, die gerade auf den Planeten kommen, haben etwas ganz Besonderes. The Quickening ist ein Instrument für uns alle, um unsere Vergangenheit aufzuhellen und um unsere Schwingung in Harmonie mit diesen Frequenzen zu bringen. Danke dafür, gesegnetes Wesen Manuela, dass Du diese kraftvolle und liebevolle Arbeit in unsere Welt bringst."  

Asara Lovejoy, USA, Autorin von "The One Command" und Begründerin von Enlightened Consciousness Coaching -  The One Command auf der ganzen Welt unterrichten.
www.asara.com

 

Die Energie während der Einweihung war sehr stark und es war deutlich zu spüren wie sie durch sie verschiedenen Körperregionen floss. Durch das Quickening wurden bei mir grundlegende Heilungsprozesse in Gange gesetzt indem ich zu diversen Themen hingeführt wurde, die noch angeschaut werden wollten. Unterstützt wurde der Prozess durch die hilfreichen Tipps von Manuela Marx. Ganz herzlichen Dank!    

Nina Duckert, Schweiz

 

 

 

 

 

 

Lebe Deine Bestimmung!

Beschleunige auf Lichtgeschwindigkeit!

GO UNLIMITED!

 

 

Einweihungs-Transformation

Kontakt

Manuela Marx
Am Schellhorn 6
59929 Brilon-Wald
Germany

Mail: infochannel777-unlesbar.de
Web: www.quickening.de